schwanenkriegerin

  Startseite
  Archiv
  Gedichte
  Geschichten
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    kekzle

    - mehr Freunde




  Links
   
   In Gedenken an Dich
   Keks
   Mr.Brightside
   SheepFreak



http://myblog.de/schwanenkriegerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langweile...

Es ist einfach niemand da. So kommt man zu den verzweifelten Taten wie das Zimmer umstellen um sich daran zu freuen, dass es nicht ganz so aussieht wie immer. Oder man kramt seine Final Fantasyspiele aus um das Gehirn abzulenken. Oder man rafft sich dazu die Deutschlektüre zu lesen. Oder ...

Klappt aber alles irgendwie nicht so richtig.
Warum ist auch jeder weg? Ich will Gesellschaft haben.
Und Aarre könnte mal anrufen...

Welche Verzweiflungstat könnte ich noch begehen?

- sinnlos Tv schauen, obwohl man es verabscheut
- komplette Xena-Staffel mit 8 Dvds, schon besser
- Blogeintrag schreiben. schon passiert, verdammt
- Briefe schreiben, schon an jede erdenkliche Person geschrieben, mal schaun vielleicht gibt es doch noch mehr
- ähhmmm
- Final Fantasy, ich war gerade game over, führt zu Demotivation
- Sachen erledigen, die man schon ewig vor sich herschiebt, weiter herschieben

Soso, schreib doch mal ein Kommentar, damit ich einen Gesellschaftsflash bekomme und mich für eine halbe Sekunde darüber freue.
6.1.08 15:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MisterBrightside / Website (6.1.08 19:50)
Puh, da haben wir aber rechtzeitig wieder eine Verbindung zum weltweiten Netz erhalten, sonst hätte ich das gar nicht bemerkt.

Aber, räusper, wenn wir schon mal dabei sind: Guten Rutsch!

...nachträglich...

Ich hoffe jedoch, dass es dir ansonsten gut geht. So von den äußeren Umständen her. Ich schwanke auch zwischen Arbeitswut (Blog muss wieder online gestellt werden) und absoluter Langeweile, wobei ich wenigstens endlich Zeit habe, mich mit Bands wie etwa Placebo in aller Ausführlichkeit zu beschäftigen. Zu absolut unmenschlichen Zeiten schaue ich mir wirklich gute Konzerte im Fernsehen an. Du siehst, du vertreibst dir deine Zeit weit aktiver als ich.

Sö. Wenn du dich über diesen Eintrag lediglich eine halbe Sekunde lang freust, dann erstaunt mich das... so schnell kann niemand lesen... oder? Ähm, ja. Ich laber wieder viel Scheiße, ich weiß.

Ich wünsche dir noch alles, alles Feine. Meine Veggie Burger Queen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung