schwanenkriegerin

  Startseite
  Archiv
  Gedichte
  Geschichten
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    kekzle

    - mehr Freunde




  Links
   
   In Gedenken an Dich
   Keks
   Mr.Brightside
   SheepFreak



http://myblog.de/schwanenkriegerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleine Impressionen aus England



Das links ist Ryan, ein guter Freund von mir, den ich in den Winterferien in Leipzig besuche werde. Und eigentlich die wichtigste Person, die ich dort überhaupt nur kennen gelernt habe. Was auch mal schön ist: ich bin gar nicht so klein, er ist genauso groß wie ich^^

Ansonsten ist es sehr schwierig auch nur irgendeine Auswahl an Bildern zu treffen. Ich habe eine Dvd mit ca. 2500 Bildern bei mir. Ich habe sie mir zwar mal alle angesehen, aber es ist einfach so viel. Auch viel zu viel um diese 3,5 Wochen überhaupt nur in Worte zu fassen. Nebenbei lässt sich noch anmerken, dass ich ein paar sehr nette Jungs aus México getroffen haben. (Sie waren meine Nachbarn) Sie sind einfach so herzlich von ihrer ganzen Art, das lässt sich schwer mit dem allgemeinen Trott der Deutschen vereinbaren. Natürlich stimmt das auf keinen Fall für jeden, aber Poké, Rodrigo und Victor haben einfach eine ganz andere Mentalität. Mal schaun wann sie auf meinen Brief antworten.
20.10.07 21:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung