schwanenkriegerin

  Startseite
  Archiv
  Gedichte
  Geschichten
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    kekzle

    - mehr Freunde




  Links
   
   In Gedenken an Dich
   Keks
   Mr.Brightside
   SheepFreak



http://myblog.de/schwanenkriegerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mmh...

Ein Abend und jetzt denke ich schon wieder viel zu viel nach. Und ich fühle mich so gerädert *bäh* Mmh, ich kann nicht aufhören daran zu denken...es war toll^^ So, und ein gewisser Engel soll jetzt da sein bei mir, damit ich sie zulabern kann. Oder das Abschaumgetierchen, aber das ist ja leider ganz weit weg. Kleine, ich glaube du wärst geschockt von mir, wenn du gestern Abend dagewesen wärst, aber das gönne ich dir. Es ist wirklich verdammt scheiße, dass du nicht kommen konntest.
Oumann, was labere ich eigentlich hier? Und ich schreibe schon wieder so komisch, dass mich doch sowieso niemand versteht.
Also dann ich geh mal essen und duschen und nachdenken...
7.4.07 15:27


Für Skek-chan

So das hier ist jetzt alleine für den Keks gewidmet:

So platt es sich auch anhört, das wird schon wieder. Du bist so wunderbar und so einizigartig, wenn er das nicht sieht, war er es nicht wert. *knuddel* Ich hoffe mal wir können dich gut ablenken am Freitag. Und lass dir deine Ferien nicht allzu sehr vermiesen, okay? Ich weiß, dass ist alles leicht gesagt, aber du bist nicht allein. *kiss* Das wird alles schon wieder...

Dein verrücktes Getierchen
10.4.07 11:42


Für ...

Kleine Schwester
by Subway To Sally


Woher kommst du, kleine Schwester,
mit der Last auf deinen Schultern,
mit so angestrengtem Lachen,
in den Augen so viel Grau?

Woher kommst du kleine Schwester,
mit so dünnen kalten Fingern
und dem Zittern in der Stimme,
wie bei einer alten Frau?

Komm zu mir, kleine Schwester.
Ich bringe dich ins Licht, kleine Schwester.
Komm her zu mir, kleine Schwester.
Ich bringe dich ins Licht, es verbrennt dich nicht.

Was verbirgst du, kleine Schwester?
Niemand hört die stummen Schreie,
niemand sieht dich leise weinen,
du hast keine Tränen mehr.

Was verbirgst, du kleine Schwester?
Welches Werkzeug riss die Wunden,
was is in dich eingedrungen?
Du bist so hilflos, still und leer.

Komm zu mir, kleine Schwester.
Ich bringe dich ins Licht, kleine Schwester.
Komm her zu mir, kleine Schwester.
Ich bringe dich ins Licht, es verbrennt dich nicht.

Was verbirgst du, kleine Schwester?
Wonach hungert deine Seele?
Nach Vergessen oder Rache,
nach Vergeltung ohne Plan?

Komm zu mir, kleine Schwester.
Ich bringe dich ins Licht, kleine Schwester.
Komm her zu mir, kleine Schwester.
Ich bringe dich ins Licht, es verbrennt dich nicht.
11.4.07 14:54


Irgendwie hat dieser Text es mir angetan^^

Welle Erdball - 1000 weiße Lilien

Du lebst in mir, doch es reicht nicht mehr,
Ich will Dich sehn, ich will Dich spürn,
Ich kämpf mit dem Schicksal, gegen die Zeit,
Bald bist Du bei mir, für die Ewigkeit, für die Ewigkeit.

Ich entdecke für Dich die Weltenzahl,
Und suche nach Dir im Sternenall
Bald wirst Du für immer bei mir sein,
Mein Elixier spritz ich in Dich hinein.

1000 weiße Lilien blühen, 1000 mal denk ich an Dich,
1000 wundervolle leben warten nur auf Dich.
1000 mal will ich Dich spüren, 1000 mal werd ich verrückt,
1000 mal für meine Liebe, hol ich Dich zurück.

Alles beginnt und endet, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Voller liebe und Sehnsucht grub ich Dich aus,
Aus der ewigen Nacht holte ich Dich raus,
Nun endlich vereint für alle Zeit,
Komm küss mich jetzt, für die Ewigkeit, für die Ewigkeit

Ich spüre Dich, doch Du bist nicht real,
Das ist kein Mensch, was hab ich getan.
Nur für mein Schicksal wollt ich Dich,
Komm nur zu mir, und stirb für mich.

Alles beginnt und endet, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

1000 weiße Lilien blühen 1000 mal denk ich an dich
1000 wundervolle Leben warten nur auf dich
1000 mal will ich dich spüren 1000 mal nur bei dir sein
1000 frische neue Leben spritz ich in dich rein.
15.4.07 14:15


Wui^^

Meine Kinder sind echt klasse *smile*
Gibt glaube ich echt wenig, was mich so schnell und so intensiv ablenken kann. Ich habe heute mit ihnen Knete gemacht und dann ein Knetschlacht veranstaltet, war schon lustig.
Joa sonst ist der Tag nicht so berauschend, gammelig halt. Ach Hazel, Kleine, lach doch wenigstens ein bisschen für mich, mmh?
Mal absolut nichts Sinnvolles, aber egal^^
23.4.07 20:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung