schwanenkriegerin

  Startseite
  Archiv
  Gedichte
  Geschichten
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    kekzle

    - mehr Freunde




  Links
   
   In Gedenken an Dich
   Keks
   Mr.Brightside
   SheepFreak



http://myblog.de/schwanenkriegerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles macht am Schluss doch irgenwie Sinn, mehr oder weniger

Zum Beispiel wenn einem gewissen Leute (Tjorm) nicht auf Briefe antworten. Man regt sich wochenlang drüber auf. Ich hab schon meiner Großen geschrieben deswegen. Man zweifelt an der ganzen Freundschaft und allem irgendwie...

Und an einem Tage wie jeder andere, schreibt die betreffende Person mir per ICQ, er wäre in Stockholm, Schüleraustausch, seine Mutter hätte ihm gesagt, dass ich ihm geschrieben hab; er hat sie wahnsinnig drüber gefreut, konnte ihn aber leider, leider durch die Umstände noch nicht lesen und mir zurückschreiben.
Man kann sich vorstellen, wie meine Wut gegenüber ihm mit einem Schlag verpufft war und das typische Glücksgefühl dem gewichen ist: Die Vorfreude auf seinen Brief^^

Andre Frage, warum schreib ich eigentlich sowas Sinnloses überhaupt auf? Mmh Tjorm ist einfach Tjorm. So. Was für'ne Aussage... Ich zweifele an meinem Verstand. Ich hoffe du schreibst mir schnell zurück, Große. Ich kann deinen Rat wirklich gut gebrauchen. ARRRGGHHH!!!



...




Warum eigentlich so aufgewühlt?
3.10.06 22:34


Will zurück

Ich will einfach die Zeit zurückspulen können. Wann erlebt man denn sonst sonen Blödsinn, wie Plüschhandschellen, Liebesgedichte, Körperteile anmalen, Verkleiden, im Treppenhaus Fußball spielen und Lapadü tanzen?

Die Rede ist von: Landeskinderfreizeit

Wenn Rolf mir mal die Bilder geschickt hat, muss ich unbedingt ein paar reinstellen. Unser hübscher Jüngling^^

Das Wilde Weibchen
22.10.06 22:27


Hatten wir das nicht schon mal?

Ich hasse dich weil ich dich liebe...
26.10.06 00:11


Achja vergessen

26.10.06 00:13


Schon wieder

Diese Zerrissenheit, Vor- und Nachteile, Gedanken über Gedanken...
Einerseits sieht man alle wieder, aber die Lustlosigkeit dagegen.
Hey ho welcome to school!
29.10.06 19:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung