schwanenkriegerin

  Startseite
  Archiv
  Gedichte
  Geschichten
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    kekzle

    - mehr Freunde




  Links
   
   In Gedenken an Dich
   Keks
   Mr.Brightside
   SheepFreak



http://myblog.de/schwanenkriegerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





ARRGGGGGGHHHH!!!

Schreibt man einmal was schön Ausführliches funtioniert es nicht! Jetzt habe ich acuh keine Lust mehr -.-
16.9.06 23:40


Klassentreffen

Ich bin gerade vom alljährigen Klassentreffen der 4. Klasse zurückgekommen. Man war das wieder spaßig (Mr. Brightside, wo warst du?)
Und trotz all den Jahren ist das meiste beim alten geblieben, wie zum Beispiel die höchst eigenartige Lache vom Kheratah, Molly und Mellis Wahnsinn und die ganze restliche Horde. Und das allerbeste ich hab meine beste Freundin aus der Grundschule wieder getroffen, man war das toll, seit Jahren nie richtig gesehen und trotzdem war es als wäre es erst gestern gewesen, als wir zusammen in der Pause Ball gespielt haben...hach
Und was auch sehr schön, dass so viele Leute diesesmal gekommen sind, sonst waren es ja immer nur die selben wenigen. Mit Jochen viel neue Musik gehört, neusten Liebesäffaren mitgekriegt^^ und einfach nur fröhlich das Wiedersehen gefeiert.
Doch man allgemein sagen, Klassentreffen sind schon ne tolle Sache, freu mich schon auf nächstes Jahr; ist sowieso immer dasselbe...gut so.

Gut Nacht und träumet süß
30.9.06 00:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung