schwanenkriegerin

  Startseite
  Archiv
  Gedichte
  Geschichten
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    kekzle

    - mehr Freunde




  Links
   
   In Gedenken an Dich
   Keks
   Mr.Brightside
   SheepFreak



http://myblog.de/schwanenkriegerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stress

Ich kam überhaupt nicht zum Schreiben diese Woche. Alles total stressig, noch dazu kommt das einer meiner besten Freunde sich in mich verliebt hat. Ich kann doch mit sowas nie umgehen! Eigentlich würde ich erstmal Abstand nehmen zum Nachdenken, aber nein: Er fährt ja mit aufs Pfingstlager.. So ein Scheiß...

Aber gibt ja auch gute Seiten: Ich versteh mich Tjorm total gut...Hach...Dumme aber: Ich sehe ihn erst in 2 Monaten wieder. Dafür 10 Tage lang, ich freu mich schon so drauf. Und in einem Monat sehe ich Flori und Luki vielleicht wieder, und Ramona vielleicht dieses Wochenende schon. Ach ich vermiss alle so...

Fühle mich schon die ganze Zeit wie ausgelaugt, soviel zu tun, soviel Schmerzen und kann mich nicht konzentrieren, weil die Gedanken meinen Kopf überschwemmen. Es sind viel zu viele.

Verdammt ich hab für die Maga schon wieder den Zettel vergessen. naja seh sie ja Morgen wieder fürs Wochenende, das wird so lustig. Muss unbedingt Karten mitnehmen um mit Joy Skat zu spielen.

Bis Montag oder so...

Mal ein paar Pics von Tjorm:

Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder
1.6.06 21:40


Für Heike

So damit Heike, auch ihren Wunsch erfüllt bekommt. Ein neuer Eintrag auf meinem Blog:

Heike (11:20 PM) :
du musst mal wieder was auf deine HP schreiben ; )
Heart+Shaped=Box (11:21 PM) :
ja ich weiß...

Ich hab nur schlicht weg keine Ahnung, was ich schreiben soll. Irgendwie passiert nicht sonderlich viel. Außer das ich im Moment total schadenfroh bin, wie ich mir Oxana und Lisa auf deren Abschluss ball heute vorstelle^^ Schadenfreude ist die schönste Freude. Ich bin schon total gespannt auf die Bilder...

Sonst naja ich schwärm oft von Tjorm, wobei die meisten schon die Augen verdrehen, gell Hazel? Bilder stehen ja schon hier irgendwo, aber weil so schee ist:

http://www.bilder.space.de/show.php?file=rsCwFfWvJc64.jpg

Ähm, was kann ich noch schreiben, damit Heike sich nicht beschwert? Ich hab ein Mainzelmännchen! Ok... Was noch? Ich will endlich August haben...

Insgesamt bin ich in einer total unkreativen Phase, außer mein eingenes Tagebuch, das bekommt ihr sowieso nicht zu Gesicht, somit auch nicht aussagekräftig.

Ich glaub das reicht wirklich. Dafür, dass ich nur so vor mir hin geschwafelt hab. Ist es doch etwas Text geworden...

Bis denne
10.6.06 23:30


Mmh

Was soll ich bloß schreiben? Mir gehn tausend Sachen durch den Kopf, doch die kann ich nicht hierhin schreiben. Viel zu privat...

Ich kann mich ja noch nichtmal damit herausreden, dass nichts passiert ist. Es sind tausend Sachen passiert, doch schreiben geht hier nicht. Ich hab das Gefühl mein Kopf platzt, doch kann ich es nicht sagen. Auch wenn du noch so oft fragst, Hazel. du willst es WIRKLICH nicht wissen. Dabei bin ich doch eigentlich im Moment so aufgedreht und manisch. Doch lässt mich genau das jetzt im Stich.

Jukt war verdammt geil (im wahrsten Sinne des Wortes...) mit vielen mehr oder weniger sinnvollen Aufgaben: wie z.B. einen überdiemensionalen fliegenden Donout zu bewachen... Ich hab aber auch Sachen gemacht, für die keine Ahnung, warum ich dies tat. Wär doch viel einfacher und logischer gewesen, aber nein, Schwanenkriegerin macht natürlich alles ohne nach zu denken....

Leere... verdammte Leere...denke alles und nichts..keine klaren Gedanken, sondern nur pures Chaos.. freude macht sich in mir breit (harhar, ich war auch schon lustiger); ach ist doch sowieso egal...
21.6.06 14:29


Picture of You

So, bin endlich fertig, meinem Bruder Haareeinzunähen. Das ist ein Haufen Arbeit. Wir haben noch nebenbei Cheech & Chong geschaut...Kindheitserinnerungen...

Ich habe morgen noch Zelten als Abschlussfest, und irgendwie hab ich gar keine Lust, naja kommt vielleicht noch, oder auch nicht.

Sonst naja, passiert ist nicht wirklich viel, außer das ich viel per ICQ labere, man sieht die Leuts aber auch viel zu selten sonst...

Mmh, bin grad in ganz träumerischer Stimmung, schön...



The Cure - Pictures of You

I've been looking so long at these pictures of you
That I almost believe that they're real
I've been living so long with my pictures of you
That I almost believe that the pictures are
All I can feel

Remembering
You standing quiet in the rain
As I ran to your heart to be near
And we kissed as the sky fell in
Holding you close
How I always held close in your fear
Remembering
You running soft through the night
You were bigger and brighter and whiter than snow
And screamed at the make-believe
Screamed at the sky
And you finally found all your courage
To let it all go

Remembering
You fallen into my arms
Crying for the death of your heart
You were stone white
So delicate
Lost in the cold
You were always so lost in the dark
Remembering
You how you used to be
Slow drowned
You were angels
So much more than everything
Hold for the last time then slip away quietly
Open my eyes
But I never see anything

If only I'd thought of the right words
I could have held on to your heart
If only I'd thought of the right words
I wouldn't be breaking apart
All my pictures of you

Looking so long at these pictures of you
But I never hold on to your heart
Looking so long for the words to be true
But always just breaking apart
My pictures of you

There was nothing in the world
That I ever wanted more
Than to feel you deep in my heart
There was nothing in the world
That I ever wanted more
Than to never feel the breaking apart
All my pictures of you


Wunderschönes Lied, insgesamt das ganze Album "Disintegration"
24.6.06 20:06


So wird mal wieder Zeit

Morgen fahre ich aufn Meutentag, freue mich schon: Leute wiedersehen, sich vor den Kiddies zum Affen machen (also alles wie immer^^), welche aus meiner Klasse treffen, darauf freue ich mich aber nicht, die haben da mit dem Firmkurs zelten, achja Thema: Römer . Birte und Dirk machen das Orakel, oumann gaaaaaaaanz böse Erinnerungen überfluten mein Gehirn. Ganz peinlich...schnell verdrängen...

Achja ich hab den Posten als 1. Vorsitzende beim Ideenmanagement, wenn Tjorm mal wieder die Weltherrschaft an sich reißt. Irgendwie sind wir beiden ein klein wenig abgedreht..egaol

Am Sonntag ist auch Mittelaltermarkt, da werde ich mich dann auch mal hinbegeben. Ich werde wahrscheinlich wieder massig Leute treffen, wie immer irgendwie..

Blablablub, und ich laber vor mir hin, weil ich nichts besseres zu tun hab, und Schillers Maria Stuart noch Zeit hat. Dabei sollte ich eigentlich sinnvollere Sachen machen als das hier.

Und nur noch 2 Wochen und 1 Tag Schule. Außerdem will mich am letzten Tag Marty besuchen, das wird auch erst mal lustich. Kannst dich ja noch an ihn erinnern, Kleine^^.
29.6.06 21:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung