schwanenkriegerin

  Startseite
  Archiv
  Gedichte
  Geschichten
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    kekzle

    - mehr Freunde




  Links
   
   In Gedenken an Dich
   Keks
   Mr.Brightside
   SheepFreak



http://myblog.de/schwanenkriegerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

Hihi, im Moment sehr aufgedreht verrückt.
Laufe dauernd gegen Türen..
und bin grad vom Stuhl gefallen.
Irgendwann verletze ich mich noch ernsthaft, aber egaaaaal...
Always look on the bright side of life, lalalalala

1.5.06 16:47


Menno

Ich bin schon wieder krank, was ist bloß los mit mir?
Ich bin sonst nie kran, und jetzt mehr krank als gesund...
Toller Tag...
9.5.06 12:41


Krank 2

Ich komm morgen auch nicht in die Schule.
Muss wirklich mal zum Arzt.
Scheiße tun die Magenkrämpfe weh!
Auauau...
Der Tag wird immer besser...
9.5.06 19:41


Krank 3

So, ich bin grade vom Arzt zurückgekommen.

Gute Nachricht: Ihr müsst mich erst am Montag wieder ertragen, solange bin ich krankgeschrieben.
Schlechte Nachricht: Wenn es sich bis Morgen nicht bessert, könnte es der Blinddarm sein...
Schlechte Nachricht 2: Es tut immer noch weh, und meine Halsschmerzen werden als schlimmer.

Ich hoffe mal das sich das mit den Medikamenten mal bis Morgen bessert...
10.5.06 12:12


Arrgh!

Ich bin verrückt geworden, ich will lieber in die Schule als noch das Wochenende hier zu verbringen!
Ich mache mir Sorgen um meine Gesundheit, die Medis haben komische Nebenwirkungen, das geht schon die ganze Zeit so...
Ich hab das Gefühl durchzudrehn, ich muss irgendwas machen, doch erreiche ich eigentlich nur das Gegenteil. Ich halte es hier nicht mehr, dabei ist gar nicht passiert.
Ich verfluche dich, verdammt noch mal! Wegen dir kommen meine Gedankengänge wieder, die ich so toll verdrängt hatte. Ich kann nicht mehr, ich halte das nicht aus!
Und ich weiß noch nicht, warum ich so bin, hab absolut keinen Grund...scheiß Tag!
12.5.06 18:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung