schwanenkriegerin

  Startseite
  Archiv
  Gedichte
  Geschichten
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    kekzle

    - mehr Freunde




  Links
   
   In Gedenken an Dich
   Keks
   Mr.Brightside
   SheepFreak



http://myblog.de/schwanenkriegerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mmh...

Was soll ich zu dem Tag sagen?

Er war ein bisschen stressig: 8 Stunden, 2 Stunden Kindermädchen spielen und noch weiteres...

Stimmungschwankungen haben mich überrollt zwischen himmelhochjauchzend, aufgedreht und depressiv, verzweifelt.

Muss Pixie mal RICHTIG ansprechen, ist zwar toll im Moment, aber ach ich weiß nicht.

Jedenfalls nicht mehr so wütend wie das gesamte Wochenende. Ausnahme als ich meinen Punkdrummer besucht habe.
SheepFreak hat meine Wutausbrüche ja nur zu Genüge kennengelernt...

Ich denk' ich schau mir die jetzt noch die "Poetry Slam" an, total interessant, mal sehn vielleicht schreib ich auch noch etwas...

Naja...mmh halt....
1.3.06 21:59


Nichtsehen

Auf ein neues:

Was macht man in einer langweiligen Relistunde?
Das selbe wie immer, Gedichte verfassen.

Also ist wieder ein neues Gedicht on.
Es heißt Nichtsehen.

Naja.....alles wie immer, nur schlimmer....
2.3.06 15:05


Schrecklich

Ich verfluche diesen Tag....

Ich fühle mich so schrecklich, im psychischen Sinne.

Ich habe Angst, Angst vor einem Rückfall....
Anderseits ist es mir egal, hat alles sowieso keinen Sinn..
Was mache ich ihr überhaupt noch...

Ich kann es nicht glauben, dass ich was wert bin, das geht nicht...
Ich hab so wenig Kraft....

Geh weg....es tut weh, dich zu hören...verschwinde....

Editiert: Zwei neue Gedichte: You and me + Stimmen
3.3.06 23:15


Du

So ein weiteres Gedicht: Du

Jeder der es liest, kann sich wirklich denken, von wem es handelt.

Wenn nicht, irgendwo steht, wer Pixie ist.

Naja, Hazelnut fühl dich ganz doll gedrückt und getröstet von mir, ich denke an dich! Weißt ja....

Sonst ist der Tag wie jeder andere, aber Kommentare abzutippen kann ganz schön lange dauern....

Naja sollte es mir abspeichern, noch mal tue ich das nicht...

Mmh hat sich nicht viel verändert an diesem Wochenende, mal wieder traurig gewesen, mal wieder aufgedreht gewesen, Hazelnut genervt^^

Was schreib ich bloß für einen Schrott, ich höre schnell auf....
5.3.06 00:37


It und Danke

Zwei neue Gedichte von mir.

Dieser Tag ist so unbedeutend wie alle anderen -.-

Lohnt sich nicht darüber zu berichten.....
7.3.06 18:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung