schwanenkriegerin

  Startseite
  Archiv
  Gedichte
  Geschichten
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    kekzle

    - mehr Freunde




  Links
   
   In Gedenken an Dich
   Keks
   Mr.Brightside
   SheepFreak



http://myblog.de/schwanenkriegerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schande über mich...egal

Einfach mal Zitate von Hesse:

"Es ging ihm wie jungen Verliebten: er fühlte sich großer Heldentaten fähig, nicht aber der täglichen langweiligen und kleinlichen Arbeit."

"Hans wußte von ihnen nichts mehr als die Namen und empfand dunkel, daß diese obskure, kleine Gassenwelt ihm verlorengegangen war, ohne daß etwas Lebendiges und Erlebenswertes statt dessen gekommen wäre."

"Darüber war dem wohlmeinenden Führer die Seele des Knaben allmählich entglitten, denn Hans stand in der Blüte des Knabentrotzes und hatte feine Fühler für jede unliebsame Berührung seines Selbstbewusstseins."

"Warum hast du nicht aufgepaßt? Man kann sich doch auch zusammennehmen, zum Teufel!"
10.6.07 21:52


Endlich

So, jetzt komme ich auch mal wieder zum Schreiben. Das letzte Mal ist ja schon ein wenig länger her. Na ja, 5 Tage im Krankenhaus und diese Woche "durfte" ich ja auch nicht in die Bildungsanstalt. Am Montag wieder, aber auch nur für 3 Tage, dann gibt es ja verlängertes Wochenende. YES!
Hier auch nochmal: Allerherzlichsten Dankeschön für all das wunderbare Lila! Ich konnte es mir nicht nehmen gestern schon mal Kekse zu backen, aber keine Sorge ihr bekommt auch noch welche.
Mannmann, solange nichts geschrieben und mir fällt trotzdem absolut nichts ein... -.-
Noch was, Vampirella: BEATSTEAKS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit du noch mehr ausflippen kannst wegen Montag xD
11.5.07 13:57


Nichts

Traurig
Feurig
Alles zugleich
An Emotionen reich
Doch gut versteckt
Stumm bist du
Die Augen zu
Selbstmitleid
Es schmerzt mir
So wie auch dir
Doch was ändert sich?
Nichts
Das ist auch deine Antwort:
Nichts
Was ist los?
Nichts
Nichts
Nichts...
24.4.07 21:15


Wui^^

Meine Kinder sind echt klasse *smile*
Gibt glaube ich echt wenig, was mich so schnell und so intensiv ablenken kann. Ich habe heute mit ihnen Knete gemacht und dann ein Knetschlacht veranstaltet, war schon lustig.
Joa sonst ist der Tag nicht so berauschend, gammelig halt. Ach Hazel, Kleine, lach doch wenigstens ein bisschen für mich, mmh?
Mal absolut nichts Sinnvolles, aber egal^^
23.4.07 20:23


Irgendwie hat dieser Text es mir angetan^^

Welle Erdball - 1000 weiße Lilien

Du lebst in mir, doch es reicht nicht mehr,
Ich will Dich sehn, ich will Dich spürn,
Ich kämpf mit dem Schicksal, gegen die Zeit,
Bald bist Du bei mir, für die Ewigkeit, für die Ewigkeit.

Ich entdecke für Dich die Weltenzahl,
Und suche nach Dir im Sternenall
Bald wirst Du für immer bei mir sein,
Mein Elixier spritz ich in Dich hinein.

1000 weiße Lilien blühen, 1000 mal denk ich an Dich,
1000 wundervolle leben warten nur auf Dich.
1000 mal will ich Dich spüren, 1000 mal werd ich verrückt,
1000 mal für meine Liebe, hol ich Dich zurück.

Alles beginnt und endet, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Voller liebe und Sehnsucht grub ich Dich aus,
Aus der ewigen Nacht holte ich Dich raus,
Nun endlich vereint für alle Zeit,
Komm küss mich jetzt, für die Ewigkeit, für die Ewigkeit

Ich spüre Dich, doch Du bist nicht real,
Das ist kein Mensch, was hab ich getan.
Nur für mein Schicksal wollt ich Dich,
Komm nur zu mir, und stirb für mich.

Alles beginnt und endet, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

1000 weiße Lilien blühen 1000 mal denk ich an dich
1000 wundervolle Leben warten nur auf dich
1000 mal will ich dich spüren 1000 mal nur bei dir sein
1000 frische neue Leben spritz ich in dich rein.
15.4.07 14:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung