schwanenkriegerin

  Startseite
  Archiv
  Gedichte
  Geschichten
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    kekzle

    - mehr Freunde




  Links
   
   In Gedenken an Dich
   Keks
   Mr.Brightside
   SheepFreak



http://myblog.de/schwanenkriegerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue literarische Ergüsse

Aarre

Dies' Wort bedeut' mir viel
Sein Sinn erhofftes Ziel

Geliebt' Schatz sollst du sein
Hübsch Engelsgesicht fein

Auch des Engels Haare
Mein geliebter Aarre


Kein Titel

Schon wieder dieses Gefühl
Fühle mich bleiernd
Bin traurig und weiß warum
Macht avber keinen Sinn
Selbe Leier, selbes Gefühl
Hasse mich dafür
Versteh mich selbst nicht
Ich sehe die Zeit dahinfliegen
Und frage mich dabei:
Wo ist die Ewigkeit?
Habe keinen Grund dafür
Schwer dir zu sagen
Wenn du doch im Stress bist
Will dich nicht belasten
Tue es so erst recht
Verzeihe mir dafür
Ich vermiss dich doch nur
31.1.08 19:12


Langweile...

Es ist einfach niemand da. So kommt man zu den verzweifelten Taten wie das Zimmer umstellen um sich daran zu freuen, dass es nicht ganz so aussieht wie immer. Oder man kramt seine Final Fantasyspiele aus um das Gehirn abzulenken. Oder man rafft sich dazu die Deutschlektüre zu lesen. Oder ...

Klappt aber alles irgendwie nicht so richtig.
Warum ist auch jeder weg? Ich will Gesellschaft haben.
Und Aarre könnte mal anrufen...

Welche Verzweiflungstat könnte ich noch begehen?

- sinnlos Tv schauen, obwohl man es verabscheut
- komplette Xena-Staffel mit 8 Dvds, schon besser
- Blogeintrag schreiben. schon passiert, verdammt
- Briefe schreiben, schon an jede erdenkliche Person geschrieben, mal schaun vielleicht gibt es doch noch mehr
- ähhmmm
- Final Fantasy, ich war gerade game over, führt zu Demotivation
- Sachen erledigen, die man schon ewig vor sich herschiebt, weiter herschieben

Soso, schreib doch mal ein Kommentar, damit ich einen Gesellschaftsflash bekomme und mich für eine halbe Sekunde darüber freue.
6.1.08 15:35


Sorry

Es tut mir leid, dass ich mich so selten melde.
Es tut mir leid, dass ich so vieles für mich behalte.
Es tut mir leid, dass ich Dinge vorspiele.
Es tut mir leid, dass ich nicht davon los komme.
Es tut mir leid, dass ich so egozentrisch bin.
Es tut mir leid, dass ich eifersüchtig bin.
Es tut mir leid, dass ich keine Lust habe.
Es tut mir leid, dass ich lüge.
Es tut mir leid, dass ich so emotional bin.
Es tut mir leid, dass ich übertrieben reagiere.
Es tut mir leid, dass ich übertrieben empfinde.

*s t*t m*r l**d, d*ss *ch d*ch l**b*

Ich bin einfach alleine.
8.12.07 14:24


Kleine Impressionen aus England



Das links ist Ryan, ein guter Freund von mir, den ich in den Winterferien in Leipzig besuche werde. Und eigentlich die wichtigste Person, die ich dort überhaupt nur kennen gelernt habe. Was auch mal schön ist: ich bin gar nicht so klein, er ist genauso groß wie ich^^

Ansonsten ist es sehr schwierig auch nur irgendeine Auswahl an Bildern zu treffen. Ich habe eine Dvd mit ca. 2500 Bildern bei mir. Ich habe sie mir zwar mal alle angesehen, aber es ist einfach so viel. Auch viel zu viel um diese 3,5 Wochen überhaupt nur in Worte zu fassen. Nebenbei lässt sich noch anmerken, dass ich ein paar sehr nette Jungs aus México getroffen haben. (Sie waren meine Nachbarn) Sie sind einfach so herzlich von ihrer ganzen Art, das lässt sich schwer mit dem allgemeinen Trott der Deutschen vereinbaren. Natürlich stimmt das auf keinen Fall für jeden, aber Poké, Rodrigo und Victor haben einfach eine ganz andere Mentalität. Mal schaun wann sie auf meinen Brief antworten.
20.10.07 21:20


Adressen von England

Damit man mich auch in den knapp 4 Wochen, in denen ich weg bin, auch irgendwie erreichbar bin, hier meine Adressen:

23.Juli - 27.Juli

Name: ***
Trupp: Weiße Rose
Belchamps Scout Centre
Holyoak Lane
Hawkwell
Hockley
Essex
SS5 4JD
UK

27. Juli - 8. August

Name: ***
Trupp: DEV 023 Weiße Rose
SubCamps: Canyon
21st World Scout Jamboree
Hylands Park
Chelmsford
Essex
CM2 8WQ
UK

8.August - 13. August

Name: ***
Trupp: Weiße Rose
Dulverton Residential Centre
2 High Street
Dulverton
Sommerset
TA22 9HB
UK

13.August - 15.August

Name: ***
Trupp: Weiße Rose
Baden-Powell House Hostel
67-67 Queens Gate
London
SW7 5JS
UK
19.7.07 21:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung